Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

DVD laufwerk verschwunden





Frage

Mein DVD laufwerk ist verschwunden kann mir da einer Helfen.

Antwort 1 von Fanatics

Habe Primären IDE und Sekundären IDE-Kanal Deinstalliert und Neu gestartet aber das Problem besteht immer noch was nun?

Antwort 2 von MUK

NANU

Taucht das das DVD Laufwerk im Gerätemanager auf, wenn ja,

deaktivieren und PC neu starten.

Servus;;;;;;

Antwort 3 von tomsan

Wird das Laufwerk denn vom BIOS gefunden/ auf dem POST-Screen beim Systemstart gezeigt?

Antwort 4 von Fanatics

Hallo Danke für eure Antworten habe das Problem soeben selber gelöst habe einfach bei Ausführen in der "regedit"

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\ Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} upper und lowerwerte gelöscht.

Jetzt klappt wieder alles.