Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

RSS-Feed Outlook 2007





Frage

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Outlook. Wenn ich E-Mails downloade kommt folgende Fehlermeldung: "Fehler (...) beim Ausführen der Aufgabe RSS-Feeds: Synchronisierung zum RSS-Feed bei http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=682928. Der RSS-Inhalt kann von Outlook nicht über http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=682928 verarbeitet werden. Der Hyperlink zeigt möglicherweise nicht auf eine gültige RSS-Quelle." Die RSS-Einstellungen bei E-Mail Optionen sind vorhanden und wurden von mir auch nicht verändert. Bis vor ein paar Tagen hat auch noch alles funktoniert. Nur kann ich mir jetzt keine Bilder (z.B. in Urlaubsnewsletter) mehr anzeigen lassen, vielleicht hängt das auch damit zusammen und diese Fehlermeldung kommt. Ich weiß nicht, ob es vielleicht damit etwas zu tun hat, aber ich habe auch Probleme mit meinem iExplorer. Der nicht mehr ins Internet kommt. Angeblich sind die Ports verschlossen. Aber Kaspersky blockt diese nicht und die Anwendung ist erlaubt und offen. Ich benutze jetzt Firefox, liegt es vielleicht daran? Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt! Vielen Dank und Grüße Sizzi

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: