Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Benutzerkonten einrichten





Frage

hi ich hab ne frage zu den benutzerkonten ^^ ich will auf meinem laptop mit windows vista 2 benutzerkonten und einen gast zugang einrichten. davor will ich aber noch den pc standardmäßig einrichtig, sprich firefox installieren, die verschiedenen ansichten ändern. halt so einrichten wie ichs gerne hab. was passiert wenn ich den pc einrichte und dann erst die 3 konten anlege? ham die 3 konten dann alle die standardeinstellungen und ich darf bei jedem konto die einstellungen von vorn machen und programme installieren? gibts ne möglichkeit wo ich den latop einmal einrichte wie ich ihn gern hab und die einstellungen dann für alle benutzerkonten gilt? danke für die antworten =) lg

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: