Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Hey Leute, habe meine e Partitonen auf meiner HD mit format gelöscht und jetzt erkennt der PC meine Festplatte nicht mehr! was nun?





Frage

Hey Leute. hatte auf meiner Festplatte 3 Partitionen und auf 2 davon waren jeweils XP und 98. Jetzt hatte ich im DOS Modus format c: eingegeben und seitdem erkennt der PC meine Festplatte nicht mehr. Habe schon probiert fdisk zu machen aber wie gesagt, dabei erkennt der PC meine Festplatte nicht mehr. Was kann ich machen. Brauche unbedingt hilfe??? BITTE!!!

Antwort 1 von PcDock

Hi,

1. und wie macht du den Fdisk.??

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 2 von LoLo

Hi,
ist normal, wenn du deine Systempartition löschst. C: ist immer die Startpartition, wenn du sie nicht anders deklariert hast.

Mit Startdiskette den PC starten und dann win98 neu installieren.
http://lehrerfortbildung-bw.de/bs/information/informationstechnik/i...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: