Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Antivirenprogramm





Frage

welches Antivirenprogramm is besser das von Norton Internet Security oder das von avast? Wer kann mir da was raten? Danke für die Antwort

Antwort 1 von LOL_LOL

hierzu wirst du 5 antworten und 6 meinungen bekommen.

ich würde keines von beiden auf meinem pc haben wollen, aber wenn es unbedingt eines von diesen beiden sein soll, dann würde ich norton nehmen.

Antwort 2 von forester

Ich kann Avira AntiVir nur empfehlen! Es bremst das System wenig aus und ist meiner Meinung nach auch sicher genug. Ich hatte damit noch nie Probleme mit Viren oder Ähnlichem.

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

vergleichen kannst Du sie eh nicht direkt...

Bei der "Norton Internet Security " hast Du halt den besseren Schutz....weil ist ja auch eine Firewall mit drin und noch ein paar Sachen mehr.

Gruss

Lutz

Antwort 4 von Kenny_94

Antivir ist das Beste das kannst du bei chp.de downloaden und hast damit den besten Schutz! Also es ist echt empfehlenswert.

Mit freundlichen Grüßen

Kenny_94

Antwort 5 von dazy

Aha, also wenn ich etwas bei chip.de runterlade bekomme
ich somit den besten Schutz? Das war mir bisher neu^^

Antivir ist definitiv nicht das beste Antivirenprogramm!!!
Unter den kostenlosen Programmen aber sicherlich eine gute Wahl.

Antwort 6 von der-bettler

Zitat:

Antivir ist definitiv nicht das beste Antivirenprogramm!!!


es gibt das definitiv beste antiviren programm gar nicht :-)
aber antivir ist definitiv eines der besseren :-)


mfg der-bettler

Antwort 7 von POwerDAU

es ging um die frage ob NIS oder Avast! und ihr disst hier wieder religiös über AntiVir..................

aber bei soner frage nicht unbedingt erstaunlich

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: