Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

MSGSRV32.exe





Frage

Hallo, vorhin erschien nach dem Anschließen der externen Festplatte die Fehlermeldung im Task-Manager, dass o. g. exe nicht reagiert. Soweit ich weiß, hängt diese immer mit neu installierten Programmen zusammen, allerdings wurde seit einger Zeit auf dem PC nichts neues mehr installiert. Beim neu starten ließ sich der PC zunächst nicht hochfahren, dann beim zweiten Versuch im abgesicherten Modus. Letztendlich läuft er gerade wieder, externe Festplatte ist allerdings abgehängt. Was kann ich tun, falls mein Pc beim nächsten Neustart nicht wieder hochfährt? wie kann ich überprüfen, dass das System keine Fehler beinhaltet (laut Scandisk ist alles i. O. ) Danke für jeden Tip!

Antwort 1 von Somebody

Ach ja, da fällt mir noch ein, beim Hochfahren erschien auf einmal etwas, was ich vorher noch nicht gesehen habe, irgendwas mit

Bus No",Device No", "Func No" und "Vendor/Device" oder so ähnlich.

Was ist das für ein Fehler und was kann man dagegen tun?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: