Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bildschirmschoner unter Windows XP Home installieren, geht nicht





Frage

Hallo allerseits! Ich kann keinen Bildschirmschoner installieren, habe es schon mit mehreren ausprobiert. Immer wenn ich es versuche, einen zu installieren, erscheint unter "Eigenschaften von Anzeige --> Registerkarte Bildschirmschoner" ein leeres Eintrag. Also zwar ist nach der Installation eines Bildschirmschoners in der Liste ein Eintrag mehr, aber da steht nichts und ich kann ihn auch nicht auswählen. (ich habe es mit Bildschirmschonern, die normalerweise unter WIN XP laufen versucht) Wie kann man das Problem lösen? Es funktionieren nur die Standard-Bildschirmschoner, die mit Windows geliefert wurden. Ich habe Windows XP Home Edition. Ich bedanke mich im Voraus! Viele Grüße

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: