Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

windos system 32 wiederherstellen





Frage

beim starten des computers erscheint fehler beim laden windos system 32 konnte nicht gefunden werden

Antwort 1 von Seymour

Hi,

Zitat:
windos system 32 konnte nicht gefunden werden

Das wird wohl eher so ähnlich gelautet haben:

Windows XP konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: \WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM

Die erste Möglichkeit, allerdings für einen Laien möglicherweise zu kompliziert.
->http://support.microsoft.com/kb/307545/DE/

Die zweite wäre eine Reparaturinstallation -> https://supportnet.de/faqsthread/878

Beide Möglichkeiten erfordern eine originale WinXP Installations-CD, oder eine Recovery-CD die die Wiederherstellungskonsole und eine Reparaturinstallaton unterstützt.

Gruß Seymour

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: