Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Einfrieren nach Stanby/Ruhezustand





Frage

Hallo, seit dem ich wieder Windows XP auf meinem Laptop (Toshiba Satellite A100-491) per Recovery CD installiert habe. Stürtzt der Rechner im Stanbymodus ab. Auch aus dem Ruhezustand fährt er nicht mehr hoch. Weiß jemand woran das liegen könnte? Danke.

Antwort 1 von Opa53

Hallo,

hast du nur den Auslieferungszustand wiederhergestellt oder XP tatsächlich neu installiert? Im zweiten Fall musst du noch die hoffentlich auf CD mitgelieferten Treiber und Tools des Notebooks installieren, die haben auch Einfluss auf das Power-Management und somit auf den Ruhezustand.

Gruß vom
Opa

Antwort 2 von Duisburg

Hallo.
Nein, ich habe den Auslieferungszustand wiederhergestellt.
Alle Treiber und die mitgelieferte Software wurden mitinstalliert.

Gruß
Jens

Antwort 3 von Duisburg

Weiß niemand Rat?

Antwort 4 von Daniel312

Hallo Duisburg,
brauchst Du denn den Standby-Modus unbedingt? Sonst lasse Ihn doch einfach so laufen. Oder Du installiert Windows mal komplett neu.

Gruß Basti.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: