Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

kein Sound durch Boxen und Headset zuhören





Frage

Hallo, hab Probleme mit meinem Sound. Ich höre nichts durch Headset und Boxen, aber mein Mikro funktioniert. Das heißt wenn ich im Teamspeak bin hören mich die leute reden. Würde mal schlussfolgern das die soundkarte nicht kaputt ist, Soundtreiber ist auch neu installiert. Soundkarte: Realtek AC 97 Hoffe ihr lönnt mir helfen, DANKE

Antwort 1 von xmax

hi, wenn es sound on board ist, dann gebe die genaue bezeichnung vom pc oder laptop an.
sollte es eine pci steckkarte sein, ebenfalls angeben.
Soundkarte: Realtek AC 97- das ist nur ein audio codec
betriebssystem?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: