Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Tabbed Browsing: Tabs wiederherstellen möglich?





Frage

Hi Leute, Das Tabbed Browsing ist ja eine feine Sache, aber da gibt es ja auch noch diese (an sich sinnvolle) Option "schliesse alle anderen Tabs". Wenn ich dies nun versehentlich gedrückt habe, gibt es dann irgendeine Möglichkeit, die verlorenen Tabs wiederherzustellen/ wieder zu öffnen? Ich arbeite mit FF2 und Opera9, den IE7 habe ich nicht, dort soll es ja aber auch tabbedbrowsing geben(oder?). Gruß derpfleger

Antwort 1 von Flupo

Ich habe in meinem FF das AddOn TabMix Plus installiert. Damit erscheinen im Kontextmenü der Tableiste mehrere Optionen zum Wiederherstellen von geschlossenen Tabs.

Gruß Flupo

Antwort 2 von OPERA-User

im Opera einfach CTRL-ALT-H drücken und dort nachschauen, was heute alles schon mal offen war

Antwort 3 von Zemmel

Hi !

Im Firefox gibt es unter "Chronik" die Rubrik "Kürzlich geschlossene Tabs".
Vielleicht reicht dir das ja schon...

(Opera verwende ich nicht)

Gruß

Klaus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: