Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Photoshop 3.0 Tabs wiederherstellen





Frage

Hallo Leute, habe meinen Rechner formatieren müssen und will nun die gesicherten Bilder wieder mit Tabs versehen. Habe vorher ein Backup (Mein Katalog) durchgeführt und auf CD gesichert. Wie bekomme ich meine Bilder wieder mit den vorgesehen Tabs. Sind die tabs überhaupt auf Sicherung, mein Katalog??? Danke im Voraus Gruß Michi

Antwort 1 von jofischi

was meinst du mit Tabs? Sprichst du von Photoshop oder von Photoshop Album?

Antwort 2 von MICHI_MICHI

Hallo,
meine natürlich Tags. Will meine Bilder im PS Album wieder mit den Tags versehen, die vor dem Formatieren meines Rechners zugeordnet waren.

Gruß Michi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: