Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Ich habe einen hp dv9000 und will vista deinstalieren und Xp drauf mache aber bei der instal. von XP schreibt mein Lp. daß keine Festplatte zu finden





Frage

Kann mir bitte jemand helfen ? Ich habe einen Laptop hp dv9585eg gekauft,wo vista vorinstal. war.Komme aber mit dem schei.. Vista nicht klar da es mir alles blockt womit ich sonst arbeite.Ich habe leider keine Recovery CD von vista gemacht und voreilig die Recovery die auf der Partition E war ,formatiert. Ich möchte nur XP auf dem Lp. haben.Beim Instal. von XP schreibt der Lp daß er keine Festplatte finden kann. Wie kann ich Vista runterwerfen und XP instalieren ?

Antwort 1 von DAYWORKERXXL

Hallo, binde Deine SATA-Treiber und SP2 in die XP-CD mit ein, das Programm nlite könnte Dir dabei behilflich sein. Vorher würde ich mich schlau machen, ob für alle Geräte auch XP-Treiber gibt. dayworkerxxl

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: