Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

HIIIIILLLFFEEE! welches mainboard??





Frage

hi Leute, bin neu hier aber ich hoffe mir kann jemand da weiter helfen! Ich würde mir gerne einen AMD 5600+ prozessor zulegen ...weis aber nicht welches board ich kaufen soll!!! Kann mir jemand sagen wie ich sehen kann ob und welches board diese Leistung aufnhemen kann? Mir hat jemand gesagt ..selbst wenn ich den gleichen sockel hätte ,kann ich aber nicht den selber prozessor einbauen wo mehr leistung bringt, daher ein stärkeres board eben... Nun woran sehe ich beim kauf ob das board die leistung entspricht? Bitte um eure Hilfe :/ Frank

Antwort 1 von uwei

Spezifikationen des Boards lesen und im Zweifel die CPU-Kompatibilitätsliste auf der Homepage anschauen.

Antwort 2 von Löschkopf

Das muss doch leichter gehen oder??
Ich geh doch nicht bei jedem Board auf die Seite?!
Aber danke schonmal... weiss jemand genaueres?

Frank

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: