Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Möchte eine Boot CD mit dem Ghost Boot Wizard erstellen, weiß aber nicht wie!





Frage

Hallo miteinander, hab ein kleines Problem! Wir haben bei uns in der Arbeit Ghost bekommen (kenn ich ja schon), aber ich habe noch nicht eine Boot CD damit erstellt. Hardware haben wir alles von HP (DC7700, DC7600, DC7100, NC8430, NC8230, NC4400, usw.) und vom Betriebssystem her XP Prof. Kann mir jemand sagen, wie ich EINE CD erstellen kann und damit von allen Clients Images ziehen kann!? Danke!! lg Schuckidett

Antwort 1 von Solo

Hi, am schnellsten kannst du dir helfen, wenn du die Hilfe zum Programm ließt.

Antwort 2 von Schnuckidett

Hallo,

habe nun endlich eine BOOT CD erstellt und die Clients booten auch schön brav damit.

Jetzt habe ich ein anderes Problem:

Mein GhostCastServer bekommt keine Verbindung mit dem Client von dem ich ein Image ziehen möchte!

Ich kann den Client vom Server aus pingen (sobald er die IP inizialisiert hat), nur habe ich Antwortzeiten von ca. 1000 ms.

Kann mir jemand sagen warum ich keine "richtige" Verbindung bekomme!?

Danke und lg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: