Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Problem mit Word 2003 seit Wechsel auf Vista





Frage

Vor kurzem habe ich von XP auf Vista gewechselt und mein (altes) Office 2003 darauf installiert. Seit dem Wechsel kann ich in Word die eingefügten Seitenränder nicht mehr vollständig ausdrucken. Der untere Seitenrand wird immer abgeschnitten (bereits in der Seitenlayout-Ansicht und dann auch beim Ausdruck)! Drucke ich genau das gleiche Dokument mit dem gleichen Drucker über einen PC mit Windows-XP aus, sind die Seitenränder vollständig drauf und ausdruckbar! Weiss jemand, ob das ein Kompatibilitäts-Problem zwischen Office 2003 und Vista ist, oder muss ich nur irgend wo eine Einstellung ändern? Danke für Eure Infos!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: