Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Formular mir Formulardaten als email versenden!





Frage

Sers! Ich habe mir mit Hilfe von selfPHP ein Kontaktformular erstellt. Als Grundlage habe ich die zum Download bereitgestellten Dateien verwendet.(selfPHP-kochbuch-phpscripte-Pflichtfelder in Formularen bei Fehlern farbig hervorheben). Die Angabe und Anzeige der Daten klappt auch perfekt nur schaffe ich es nicht dieses Daten an meine email-Adresse zu senden. Habe nir den entsprechenden Code schon rausgesuch aber nix. Wo muss ich den Code denn einfügen? [code]mail($empfaenger;$kurs;$nachricht); <!--als $empfänger ist meine mail-adresse deklariert.-->[/code] Um alle Formulardaten sauber gelistet als email verschickt zu bekommen, habe ich was von templates für email-Formatierung gelesen. Geht es vielleicht damit? Gruß

Antwort 1 von Martina

Hallochen,

die Zeile schreibst du hinter:
// Alles ist in Ordnung
        // Daten können gespeichert werden

Das wäre in dem von dir angegebenen Beispiel dann in Zeile 60.

LG Martina

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: