Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

2 Monitore an Radeon X1900 Crossfire





Frage

Hallo hab in meinem PC (win XP) eine Radeon X1900 Crossfire installiert. Bisher einen Monitor an die DVI Schnittstelle mittels VGA-Reduzierer angeschlossen. Möchte jetzt einen 2. Monitor (TV LG 22") anschliessen mittels mitgelieferten Kabel für die TV-Schnittstelle. Der 2. Bildschirm gibt jedoch kein Signal Kann mir jemand weiterhelfen? Danke S.

Antwort 1 von terror_tubbie

Hi

Ich verstehe zwar noch nicht, wie du den angeschlossen hast, aber hast du den auch in den Eigenschaften der GraKa eingestellt? Eine Anleitung dazu


Tubbs

Antwort 2 von pitsch_74

zuerst mal danke.

Bildschirme sind folgendermassen angeschlossen:

1. Primärer Monitor auf Schnittstellen1 x VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig

2. Sekundär Monitor auf 2 x DVI-I - Kombinierter 29 PIN DVI
VIVO

In der Eigenschaft von Anzeige scheint der 2. Monitor allerdings als nicht aktiv auf.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: