Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Laptop Tastatur funktioniert nicht mehr





Frage

Hallo, ich habe seit zwei Tagen Probleme mit meinem Laptop (Acer Aspire 3000, Windows XP). Die Tastatur geht nicht mehr. Zumindest teilweise. Wenn der Rechner komplett hochgefahren ist kann ich mit der Tastatur nicht schreiben. Andererseits komme ich mit der F2 oder F8 Taste beim booten ins Menü. Die Maus funktioniert einwandfrei. Dadurch das die F-Tasten funktionieren gehe ich also nicht von einem defekt an der Tastatur aus. Wir haben allerdings auch keine Einstellungen geändert. Ich habe schon folgendes gemacht: Virensuchlauf im abgesicherten Modus und eine Systemwiederherstellung. Leider alles ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Danke für Euro Hilfe und Gruß

Antwort 1 von moonup

schreibt er denn zahlen anstelle von Buchstaben?

Antwort 2 von Aspire3000

Hallochen,

nein er schreibt auch keine Zahlen, auch nicht anstelle der Buchstaben!

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: