Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Problem mit Bios und Soundkarte





Frage

Hi an alle... Ein Bekannter von mir hat ein Problem. Er hat einen Rechner geschenkt bekommen. Ein P4 2600. Der Rechner läuft auch aber das Problem ist er hat neben den normalen Soundausgängen noch einen internen Lautsprecher. Nur über den verlassen irgendwelche Töne den rechner. Die Boxen die er anschließt geben keinen ton von sich. Ich persönlich denke mal dass man dies Im Bios umstellen muss, aber hier ist das Problem. Ich habe gar keine Möglichkeit ins Bios zu kommen, da SOFORT nach dem einschalten der Windows Startbildschirm kommt... Er meinte dass der Rechner soweit er weiß mal in einer Firma gestanden hat. Kann es sein das die das Bios gesperrt haben oder so? Schon mal Danke im Vorraus. Gruß Timo

Antwort 1 von Timo_Ranft

Ich hab auch schon mal probiert trotzdem entf zu drücken auch wenn man nix sieht, aber ohne effekt

Antwort 2 von riese

ist denn die software für die soundkarte ( eventuell onboard) installiert ?

ins bios gehts hier

link


adam

Antwort 3 von Timo_Ranft

Karte ist installiert. Funktioniert ja auch, aber halt nur mit dem internen Lautsprecher

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: