Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

BIG-files öffnen ?





Frage

Halllo, ich nochmal... Der Grund, [url=https://supportnet.dethreads/1635221]warum ich programmieren will[/url] ist, dass ich nirgends ein Programm finde um "[b]Need for Speed Most Wanted[/b]"[b].big[/b]-files öffnen zu können. Ich finde überall nur Programme für Command & Conquer (finalbig, xcc mix, xnView, bigPOP, ..)! Kennt jemand noch ein Programm, womit ich diese Dateien öffnen kann? Oder ist vielleicht ein C++)(-Pro bereit dazu, so ein Progrämmchen zu schreiben? Wie ihr da oben in dem Post sehen könnt, bin ich ein absoluter n00b in programmieren. Danke für eure Antworten! MfG

Antwort 1 von Illuminatum92

Kommt schon =)

MfG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: