Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

fehlermeldung





Frage

Immer wenn ich etwas domöchte bekomme ich eine Fehlermeldung Die Datei konnte nicht gespeichert werden,weil sie den Inhalt des Ordners nicht ändern können! Bitte ändern sie die Ordnereigenschaften und versuchen es erneut,oder versuchen sie es die Datei in einen anderen Ordner zu speichern. Habe beide Vorschläge versucht aber leider Hilft garnix was soll ich amchen???

Antwort 1 von musiker021

bist du admin auf dem computer oder nur eingeschränkter benutzer.??

hast du probiert die datei einmal am desktop zu speichern???


bitte genauere beschreibung des problems

Antwort 2 von BlutigeRose

Ja bin als Admin aufm PC angemedldt und habe die Datei auch versucht auf den Desktop zu speichern sowie in allen Ordner meines PCs
Doch immer erhalte ich diese Velermeldung!

Antwort 3 von BlutigeRose

Also habe jetzt noch eweiteres Problem entdeckt! Ich kann keine Dateien mehr löschen oder verschieben bekomme dauernd Fehlermeldungen wie:

Stellen sie sicher das der Datenträger weder voll noch schreibgeschüz ist un die Datei gerade nicht verwendet wird!

Also das kommt immer egal ob bei Bild oder Programmverknüpfung löschen!
Auserdem sagt Windows dauernd das irgendwelche Datein beschädigt seine... also sprich diese kleine Gelbe Ausrufezeichen in nem Dreieck...neme mal an is ne Systemmeldung!!!

Muss ich jez das ganze System runter werfen und neu installieren??

Antwort 4 von yast2000

Deine Platte ist voll :-)

Gehe über Computer auf die Platte, rechte Maustaste -> Platte bereinigen und vielleicht auch überprüfen.

Vergiß vorher nicht, den Papierkorb leer zu machen.

St.B.

Antwort 5 von BlutigeRose

Meine Platte ist ned voll ichhab so gut wie nix drauf! hatte nur gestern ein Systemcrash villeicht liegts auch dadran!!! auf jeden fall alle oben genannten Probleme bestehen immer noch

Antwort 6 von fayou

hallo
hast du ein programm wie das hier?
koennte einige deiner probleme loesen.

Freeware aber sehr nuetzlich. Nur ,glaryutilitiese, (an erster stelle) runterladen.
Dann alles mal laufen lassen.

http://www.glaryutilities.com/

versuchs mal.

denke das Registraturfehler sind.

fl

Antwort 7 von BlutigeRose

Thx aber kann nachwievor leider nix downloaden weil ich das zeugs ja nirgends speichern kann weil wie angegeben:

Zitat:
Immer wenn ich etwas downloaden möchte bekomme ich eine Fehlermeldung

Die Datei konnte nicht gespeichert werden,weil sie den Inhalt des Ordners nicht ändern können!
Bitte ändern sie die Ordnereigenschaften und versuchen es erneut,oder versuchen sie es die Datei in einen anderen Ordner zu speichern.


Antwort 8 von fayou

hallo
1.hast du alle Windows Updates installiert?
2.Systemwiederherstellung schon versucht?

falls das keine Loesung ist.

Diese seite mal lesen,.

http://support.microsoft.com/kb/252937

hilft das?

gruss

fl

Antwort 9 von fayou

nachtrag:

welchen Browser benutzt Du?
Internet Explorer 7 installieren waere sicher eine gute Idee.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000712.html


noch besser

Firefox
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012430.html










[/url]

Antwort 10 von BlutigeRose

Habe Update installiert und auch die systemwiederherstellung mehrmals probiert!
Leider hat nix geholfen!
Mein Browser ist Firefox!

Antwort 11 von fayou

Hallo
ich bin mir nicht ganz sicher, aber deine Internet Treiber sind wahrscheinlich nicht in Ordnung.

alle Treiber neu installieren. Oder zuerst kontrollieren.

zb. DriverAgent.com einen scan machen. Der gibt gratis Auskunft welche Treiber nicht gut oder bessser sein koennten.

Du brauchst nix zu bezahlen. Scan einfach Ausdrucken und ueberlegen auf welche weise du das Problem selber loesen kannst.

Hast du Die CD vom Hersteller? Dann kannst du die Treiber selber
wieder installieren.

Sonst weiss ich auch nix mehr zu deinem Problem. Man muesste dein Computer in andere Heande geben. Vor Ort check ist die beste
variante. Im schlimmsten Fall neu aufsetzen.

gruss

fl

==Hallo Kollegen, jemand eine bessere Idee?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: