Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Internetprovider





Frage

Hallo, ich möchte von T-Online nach Versatel wechseln,habe aber im Netz viel negatives hinsichtlich Zuverlässigkeit und Stabilität über Versatel gelesen.. Was habt Ihr für Erfahrungen? Danke MFG ka

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

das ist mal wieder eine Frage.....

Ich kenne zig Leute die bei versatel sind (Erst neu oder zufrieden) ode waren (nur Probs.)

So richtig einen Rat kann Dir keiner geben....

Gruss

Lutz

Antwort 2 von sutadur

Manche Erfahrungen muss man eben doch selber machen ...

Antwort 3 von Andreas1956

Hallo!

Ich wohne in Dresden und bin seit 2005 bei Versatel und hatte bisher fast keine Probleme, nur einmal gab es einen Serverausfall beim Anbieter, ansonsten läuft es einwandfrei. Dreimal auf Holz klopf...

Antwort 4 von pelgo

Also ich habe bis jetzt aus meinem näheren Freundes und Bekanntenkreis übereinstimmend nur nur negatives über Versatel gehört wie z.b.:
- Internetverbindungsabbrüche
-ganztägige Serverausfälle
- stumme Telefonleitung
-teuere und unqualifizierte Kundenhotline
-schlechte DSL Perfomance
Man kann eben einen Mercedes nicht mit einem Fiat gleichstellen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: