Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Boot-Problem ... Bitte schnelle Hilfe!!!!





Frage

Hey supportnet-user, seit neuestem habe ich folgendes BOOT-Problem: Der PC bootet nicht mehr, bietet nicht mal die Möglichkeit, ins Setup zu gehen oder ein anderes Boot-Medium auszuwählen. Der einzige Bildschirm, den ich sehen kann, ist nur die Info-Leiste, in der der RAm (oder so) hochgezählt wird... Wenn jemand von euch Rat weiß, ich bitte darum! LG, Erik

Antwort 1 von DAYWORKERXXL

Hallo, schon bei ähnliche Themen nachgeschaut oder die Suche verwendet. Wenn Du noch ins Bios kommst, dann überprüfe ob alles wie gewohnt erkannt wird, wenn nicht mache ein Biosreset. Die Festpatte abhängen und den Ram wechsel, sowie der Scan der HD könnten die nächsten Schritte sein. Sonst die Totale Erinnerung abrufen und schildern was Du als letztes gemacht hast, bevor Du das Problem hattest. Denke an die Vervollständigung Deiner Informationen, siehe FAQ. dayworkerxxl

Antwort 2 von jc-jazzman

Wieder was dazu gelernt...
Problem gelöst! Ein USB-Hub (2.) von Hama hatte nen Kurzen und das hat sich wohl aufs ganze booten ausgewirkt...
Also bei Boot-Problemen Peripherie checken!

Wer hätte das gedacht!?!? Danke trotzdem, Erik

Antwort 3 von xmax

hi, ehrlich gesagt keiner hier, denn du hast überhaupt keine angaben gemacht.
was schon in der antwort 1erwähnt und daher auch "nur" die standard vorgehensweise beschrieben wurde- wie es so üblich bei einer unbekannten hardware so ist.
Zitat:
Also bei Boot-Problemen Peripherie checken!
- naja, damit sollte man anfangen und dann die gewonnenen erkenntnisse mitteilen, falls man eine anfrage stellt.
am sonsten müsste man über ganz speziellen fähigkeiten verfügen;-))

mfg

Danke trotzdem, Erik - hmm ja, bitte

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: