Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

daten von internen auf externe festplatte übertragen





Frage

ich will daten meiner internen festplatte auf eine externe festplatte überspielen, dabei kommt immer diese fehlermeldung: ordner konnte nicht erstellt oder ersetzt werden:die angegebene datei wurde nicht gefunden. stellen sie sicher,dass pfad- und dateiname richtig ist. was kann ich tun??? grüße david

Antwort 1 von Supermax

Sind interne und externe Platte mit demselben Dateisystem formatiert?

Eventuell befindet sich auf der internen Platte in einem Unterverzeichnis eine Datei, auf die du keine entsprechende Zugriffsberechtigung hast - in diesem Fall bricht der Kopier- bzw. Verschiebevorgang beim Erreichen dieser Datei (dieses Verzeichnisses) mit einer Fehlermeldung ab.

Antwort 2 von dummchen

Hi,
Zitat:
Sind interne und externe Platte mit demselben Dateisystem formatiert?

das dürfte wohl egal sein, ob z.B. Fat32 auf Ntfs oder umgekehrt
vorausgesetzt Dateigröße <4Gb ;-)
Gruß
dummcheb

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: