Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Link läßt sich nicht aufrufen





Frage

Ich fertige meine Homrpage im Publisher. Ich habe, wie sonst auch, einen Link bei Affilinet Kopiert und in meiner Homepage eingefügt. Wenn man den Link jetzt aufruft (mit gedrückter Ctrl-Taste) funktioniert er, wie alle anderen Links auch. Ladet man die Homepage jetzt hoch, und klicke dann auf den Link, funktioniert er nicht. Bei meinen Bekannten und im Bürö funktoniert es aber, Warum können wir hier den Link nicht aufrufen? Da wir zwei Computer in einem Haus haben, stelle ich fest, es geht andem anderen Computer auch nicht. Ich habe schon alles mögliche geändert, so das ich annehmen muß, jetzt geht bald gar nichts mehr. Wer kann mir helfen?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: