Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ich lade mir skype runter aber kann es nicht installieren! er sagt mir zu wenig speicher ich habe aber schon die ganze festplatte leergeräumt





Frage

Gestern hatte ich skype noch auf den pc.. wollte es grad noch starten und nun gehts nich

Antwort 1 von riese

das hat mit der festplatte nix zu tun.
wieviel ram hast du installiert ?

adam

Antwort 2 von xmax

In dieser Gruppe werden Fragen rund um das Betriebssystem Windows XP behandelt.- das hast du bestimmt gesehen, dann
ein klick aufs:Ich möchte eine Frage im Forum stellen landest du wo?
denn hier:Subject:* gibt man den betreff ein und nicht das was du da reingestellt hast.
bei dir jetzt ist der betreff länger als die frage selbst und trotzdem kann man mit dem ganzen nichts anfangen.
-------------

mache doch die angaben zum rechner.
am sonsten bei skype gibt es sowas wie hilfe, die solltest du auch mal benutzen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: