Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

VBSCript in Javascript integrieren





Frage

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob es möglich ist VBSCript Code in eine *.JS File einzubetten das man nur noch <script type="text/javascript" src="file.js"></script> das ganze einmal einbinden muss und nicht noch das ganze mit vbscript. geht das denn? Grüße

Antwort 1 von cvx345

gehen tuts, machen würd ichs aber nicht:
alert("hallo");
document.write("<script type='text/vbscript'>msgbox \"nochmal hallo\"</script>");

Antwort 2 von Blutiges

Hi Vielen Dank für die Antwort leidergeht es so nicht.

So schriebe ich ja lediglich das File aus. Mein IE zickt dennoch rum, da er eine Variable aus dem VBScript braucht und diese so ncith finden kann.

Vll jemand noch ne idee?

Antwort 3 von gast42

Direkt geht das - zumindest theoretisch - nicht, da der Mimetype text/javascript dem Browser explizit mitteilt, was nun kommt.

Die Variante mit document.write funktioniert also nicht? Hast du es mal per DOM document.createElement("script") probiert?