Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Wer kann mir ein VBScript für Combit Adressmanager schreiben (gegen Entlohnung) ?





Frage

Guten Tag an alle VBscript Experten hier im Forum Ich suche einen Programmierer der mir auf Basis meiner Datenbank ein VBScript schreiben kann, das ausgewählte Variablen in eine HTML Datei überträgt. Keine grosse Sache, allerdings wichtig für mich. Bin bereit da entsprechend eine kleine Belohnung für zu zahlen. Danke

Antwort 1 von LittleT

Hallo

Wir sind alle hier freiwillig und versuchen nach besten wissen und gewissen den fragenden zu helfen, also wenn du dein Problem mal genau schreibst dann findet sich mit sicherheit jemand der dir den Quelltext zur Verfügung stellt.
Wenn ich der Lage bin und zeit habe werde ich es auch machen.

Gruß
LittleT

Antwort 2 von secsys

Ok, Danke für den hinweis. Gerne schildere ich euch im Detail die Aufgabenstellung:

In meiner angepassten Combit Datenbank habe ich viele Artikelinformationen zu meinen Produkten hinterlegt. Ich benutze Combit also quasi als Lagerverwaltung.

Weiterhin benutze ich ein relativ komplexes Programm zur Ebay Auktionsverwaltung und Vorlagenerstellung (Etope Enterprise).

Um nicht immer die Daten hin und herkopieren zu müssen, dachte ich mir folgendes:

Combit bietet eine Reihe vordefinierter VBScripts an, mit denen man allerlei Schabernack mit den Daten in der DB anstellen kann. So z.B. müsste es möglich sein, mittels VBScript eine fertige HTML Datei zu erstellen und z.B. in die Zwischenablage zu kopieren, die bereits die die Werte meiner Datenbank enthält und das mittels eines Buttons in der MASKE aufgerufen werden kann.

Diese könnte ich dann einfach in Etope einfügen und fertig.

Da es keine (für mich zumindest nicht ersichtliche) direkte Möglichkeit der Verküpfung beider Programme miteinander gibt, würde mir ein solches script helfen.

Ich denke an Hand der Beispielscripte und meiner Feldnamen könntet ihr sogar schon ohne die Combit Datenbank selber zu haben, ein paar zeilen schreiben, die mir das ermöglichen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: