Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

WindowsXP





Frage

Hallo! Bei instalation von software mit treiber z.b.quick cam von logitech oder dsl-manager 6.9,kommt immer fehlmeldung :ms problem sofort beenden,an ms melden und fehler am:c://dokumente und einstell./nikl/lokale einstellun./temp/drwtsn32.exe.0x00000142. dabei wierd alles blockiert und nur mit knopf geht aus. medion notboock,1.60ghz,502mb danke nikl

Antwort 1 von blutspur

hi,

vielleicht hilft das !

"drwtsn32.exe" .. auch bekannt als "DrWatson"

Um Dr. Watson zu deaktivieren löscht man in der Registry den Schlüssel "AeDebug" unter :
"HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \Microsoft \ WindowsNT \ CurrentVersion" \ AeDebug
- Rechtsklick_löschen !!

Regisytry : Start_ausführen_"regedit" eintippen + Ok

mfg blutspur

Antwort 2 von nikl

register gefunden aber ich habe angst zu löschen,wen da was schief lauft und dem register doch brauche kan ich dem wieder eingeben,darf ich register ohne weiteres löschen.
fielen dank für deine mühe.grüß nikl

Antwort 3 von blutspur

hi,

ich nochmal :-)

Schau hier noch nach, da ist alles beschrieben. Richtiges Enfernen und ggf. Wiederherstellen!

mfg blutspur

Antwort 4 von nikl

hallo ich auch nochmal
mein logitech webcam funktioniert immer nicht.über usb mit skaype ohne instalation geht etwa,aber bei instalation kommt fehler treiber beschedigt code 39.alles schon probiert treber gelöscht nochmal instaliert.mit cd oder internet,dr watson nicht gelöscht die fehler kommt nich mehr.danke dir blutspur für deine ratschläge grüß nikl

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: