Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

word normalansicht zeigt keine grafik





Frage

Hallo, ich füge ein Bild ins Word ein und in der Normalansicht ist es nicht zu sehen. Mein Problem, ich möchte das word doc mit jpeg in pdf umwandeln und es fehlt jedesmal das Bild.

Antwort 1 von dummchen

Hallo,
in Word:
Ansicht - Seitenlayout !

Gruß
dummchen

Antwort 2 von crisdos

Hallo,
ja, danke, aber das war mir klar. Nur ist das Problem, dass ich nur die Normalansicht in pdf umwandeln kann und dort fehlt die Grafik
Gruß
crisdos

Antwort 3 von dummchen

Hallo,
meines Wissens ist es kein Fehler, wenn in der Normalansicht keine Grafik zu sehen ist.

Zitat:
Nur ist das Problem, dass ich nur die Normalansicht in pdf umwandeln kann

hmm, komisch. Hab ich noch nicht drauf geachtet, da ich fast ausschließlich im Seitenlayout arbeite und von dort aus in pdf wandle.
Gibt es denn eine Fehlermeldung beim Umwandelversuch oder passiert einfach nichts?

Gruß
dummchen

Antwort 4 von crisdos

Hallo dummchen,
jetzt hab ich es aus dem Seitenlayout gepdf´t und es hat gefunzt.
Du trägst deinen Namen hier wohl aber zu Unrecht.
Vielen Dank, jetzt kann ich eine ordentliche Bewerbung per e-mail versenden.
Gruß
crisdos

Antwort 5 von dummchen

hi,
Zitat:
jetzt hab ich es aus dem Seitenlayout gepdf´t und es hat gefunzt.
na also, geht doch... ;-)

Zitat:
Du trägst deinen Namen hier wohl aber zu Unrecht.
ich untertreib gern und überrasche dann positiv :)

Zitat:
Vielen Dank, jetzt kann ich eine ordentliche Bewerbung per e-mail versenden,
Gerne. Ja Bewerbungen sind bei mir momentan der Hauptgrund für pdf's.

Gruß
dummchen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: