Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

wie kann ich firefox komplett deinstallieren?





Frage

Immer wen ich andere Programme installieren will kann ich dies nicht weil die firefox dies HINDERT! Wie kann ich das beheben oder wie kann ich firefox komplett deinstallieren also Uninstall

Antwort 1 von minime

Hallo,

Dein Problem hört sich etwas komisch an, da ich kaum glaube, das ausgerechnet Firefox eine Installation verhindern kann.

Aber zur Lösung:

Einfach über Start->Systemsteuerung->Software-> Eintrag suchen und deinstallieren.

Danach zb mit CCleaner die Registry säubern (vorher eine Sicherung machen, die CCleaner selbst vorschlägt und durchführt) und den Installationsordner löschen.


MfG

minime

Antwort 2 von Aquarelle

Zitat:
Immer wen ich andere Programme installieren will kann ich dies nicht weil die firefox dies HINDERT!


Verwechselst du nicht "die firefox" mit "die Firewall"?

Auch eine Firewall sollte das nicht verhindern.
Aber vielleicht hast du ja sowas wie den Spybot mit Teatimer installiert.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: