Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

welcher browser ist für xp am besten geeignet





Frage

iexplore hat ein fehler festgestell und muß beendet werden. Alle sites gehen problemlos auf, NUR GMX lässt sich überhaupt nicht mehr öffnen. MfG Pierre

Antwort 1 von Lutz1965

IE 7
Firefox

Antwort 2 von sutadur

Opera läuft auch ganz hervorragend! :o)

Antwort 3 von itzbitz

Hi

Ich nutze Firefox und bin glücklich, hab auch Opera probiert is auch nicht schlecht ist aber Geschmackssache welchen Du nimmst.

cu

Antwort 4 von Ralfman

Hi,
ich steh mit Firefox auf Kriegsfuss, und nutze IE und Opera, Schau Dir Firefox Portable und Opera USB an, (da brauchst Du nichts Installieren), und Entscheide selbst. Wenn Du nach Browser googlest, wirst Du über noch ein duzend anderer mehr oder weniger Brauchbarer Browser stolpern.

Ralf

Antwort 5 von Grisu1

hallo

ich habe den firefox,und ich finde ihn gut.

grisu

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: