Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Seite wo man alles über eine person herausfindet





Frage

Guten Tag allerseits!! Ich habe mal auf einer Seite Internetseite gelesen das es eine Seite gibt wo man alles über eine Person herausfinden kann ganz egal wer diese Person ist oder wo sie lebt, nähere angaben gab es leider nicht.! Mich würde interesieren ob es wirklich eine solche seite gibt wenn "ja" wie heisst dies!?? wäre echt nett wenn ihr da was findet! schonma danke im voraus!! Mfg liekvriet! [*][sup][i] *Threadedit* 19:55:29 Admininfo: Bitte beachte [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2[/url][/u] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup]

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

ich würde mal sagen...die gibt es für "privat" nicht.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Nhuya

Hieß die nicht www.google.de? Also ich will ja hier keine Webrung machen, aber ... *fg*

Wo leben die Leute eigentlich?
Ich kann mich noch an den Thread erinnern, in dem jemand die Zugansgdaten zu den Satelliten haben wollte, die in dem einen Film (war es die Bourne Identität?) jeden auf Schritt und Tritt in der ganzen Welt verfolgen konnten :)

Antwort 3 von Massaraksch

Am besten, du fragst mal unseren Bundesminister des Innern, Herrn Dr. Schäuble.
Dieses Thema ist nämlich seit längerem sein "Hobby". Manche nennen es aber eher "Manie" o.ä.

Massaraksch

Antwort 4 von Friedel

Wenn du die Seite gefunden hast, wäre ich auch daran interessiert. Ich könnte mir in Zukunft einige Untersuchungen beim Artz sparen, wenn ich dort nachlesen könnte, was ich habe. Steht da auch, was in Zukunft mit der Person passiert, oder werden die Daten für alle Personen weltweit in Echtzeit ständig aktualisiert?

Antwort 5 von Cottet

Es gibt schon ein paar solcher Personensuchmaschinen, zum Beispiel yasni oder wink.

Das Missbrauchspotential dürfte allerdings recht hoch sein und Datenschutzmäßig sehr bedenklich. Nicht umsonst stehen solche Dienste in der Kritik.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: