Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

ich suche eine name zur handynummer





Frage

Ich werde mehrmals am tag angerufen von eine person. Diese person ist ein mann und beschimpft mir dann. Ich habe keine ahnung wer das ist. Ih bin selber Niederländerin und werde wie gesagt von ein Deutsches handynummer angerufen. Diese person sprecht Holländisch.

Antwort 1 von tomsan

Gibt kein Verzeichnis.

Also würde ich den Typ einfach mal anrufen (Nummer hast Du ja) und versuchen vernünftig zu klären. Oder Anzeige bei der Polizei.

Gruss/ Tomsan

Antwort 2 von xmax

ist schon kompliziert das alles hier, denn bist du dort oder da?:-))
hier kannst du selbst nicht viel machen, also sprich der nummer einen namen dranhängen.
du kannst entweder eine anzeige (beispielsweise wegen belästigung, stalking und ähnlichen) bei der polizei erstatten oder bei deinem provider nach der identifizierung böswilliger/belästigender anrufer fragen.
achtung, falls der sowas anbietet, dann kostet es natürlich was, also oft einmalig und dann tagespreis- pro nummer.
man hat aber was in der hand, falls der "böse bube" erwischt wird und nachher officiel dagegen vorgehen will.
manche anlagen oder telefone haben sowas wie "rufannahme", damit könnte man was versuchen, also schauen ob man da die nummer sperren kann.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: