Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Drahtlose Verbindung Notebook und Fernseher/Flatscreen





Frage

hallo zusammen! ich möchte gerne mein toshiba-notebook satellite A80-117 drahtlos mit meinem fernseher (panasonic th-42pv60E) verbinden. den fernseher sozusagen als monitor verwenden. habe an bluetooth gedacht. mein notebook ist zwar nicht bluetooth-fähig, habe aber gesehen dass es bluetooth-usb-dongle gibt. doch was nimmt man als "empfänger" am fernseher? könnt ihr mir bitte helfen, bzw. wisst ihr einen gescheiteren weg? danke schonmal im voraus!!!!

Antwort 1 von xmax

hi, über bluetooth kenne ich nicht, aber sowas hier:

Funksystem zur Bild- und Tonübertragung

Wireless Vga-tv Konverter
Artikel-Nr.: 994924

mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: