Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

CSS Text senkrecht unten nach oben





Frage

Hallo Experten, ich weiß, wie man Text um 90° dreht, dass er von links lesbar ist, also von oben nach unten geht: [code] writing-mode:tb-rl [/code] funktioniert im IE, nicht im FF. Aber ich hätte es gerne anders herum, also von rechts lesbar, von unten nach oben. Weiß jemand Rat? Danke, Manfred

Antwort 1 von abschweb

Das Problem ist gelöst!
Mit


filter:FlipH() FlipV();


kann ich die Optik um 180° drehen!

Antwort 2 von derpfleger

Du suchst aber auch tatsächlich nur nach einer Lösung für den Internet Explorer, oder? In anderen Browsern funktioniert deine Lösung nicht, aber das weisst du ja schon...

Antwort 3 von abschweb

So ist es. Hat ja auch keinen Sinn, nach der Lösung für andere Browser zu suchen, weil die das definitiv nicht können. Und eine grafische Lösung ist ausgeschlossen, weil es sich um wechselnde Texte handelt.

Es handelt sich auch nicht um ein wesentliches Problem, eher um ein Sahnehäubchen. Das gibts halt nur bei der Benutzung des Marktführers.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: