Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Festplatte formatieren





Frage

Ich möchte meinen Rechner komplett neu einrichten und die Festplatte (3 Partitionen) formatieren. Das Betriebssystem ist nur mit dem gekauften Rechner zu verwenden. Was muss ich unbedingt beachten auch mit der Datei "retten.exe" um keine böse Überraschung zu erleben?

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

normal sollte die "Retten.exe" nicht mit der Patition sein, wo auch XP installiert ist.

Du kannst mal auf der CD nachschaun... ab und zu packen die da eine txt drauf, was Du beachten mußt.

Aber lege erstmal die CD ein und boote von dieser und folge der Anweisung.

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: