Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

via pre-paid-handy mit dem rechner ins netz?





Frage

Hallo liebe leutz, kann mir wohl wer sagen, ob und wenn ja, wie des möglich ist, einen rechner via händy und pre-paid-SIM-karte ins netz zu schicken? da wäre also zb der rechner (compaq evo n610) über datenkabel mit einem händy (sagem My-X1trio) angeschlossen, und nu möcht ich zb meine emails vom account abrufen, oder auf ne webseite..... geht des mit prepaid-SIM überhaupt? und wenn ja: wie? welche software bräuchte man, damit der rechner und das händy überhaupt sich verstehen? kann mir da jemand genauere infos vermitteln? vielen dank im voraus! grüße rev-rav

Antwort 1 von phil1988

Hi,

Erstmal ist es möglich, da ich es auch schon so gemacht habe.

Was du dafür brauchst ist die Treiber CD von deinem Netzanbieter/Handy.

Wie z.B Vodafone, da gibt es die Vodafone Tool CD

Was für ein Anbieter hast du?

Gruß Phil

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: