Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

gibt es kostenlose programme zum downloaden mit denen ich mpeg filme teilen kann? will filme auf 2 rohlinge packen





Frage

habe mehrere mpeg -filme die ich nicht auf einen rohling bekomme... möchte deshalb die filme teilen... welche kostenlosen programme gibt es zum downloaden, damit ich endlich vorwärts komme! wäre echt glücklich über hilfreiche tipps!! ...aber müssen wirklich 100% kostenfrei sein! danke leute!

Antwort 1 von Schamhorst

versuchs mal mit movie maker(schon vorinstalliert bei xp) einfach den film nehmen und in der mitte schneiden (STRG + L)
danach jeweis ein Teil speichern und brennen(soweit die Theorie)
Gruß Fabian

Antwort 2 von ellazauber

danke für die schnelle hilfe...aber wenn ich bei windows movie maker nen film importieren will ...dann bricht der das programm ab...?!....wie gehts denn sonst noch? hast du nen plan?

Antwort 3 von EdgarWallace

Hi,
Hier sind ein paar Alternativen!!!
1.
Avidemux (Freeware)

Die Software wird kostenlos angeboten und kann alle gängigen Videoformate wie AVI, DivX, XviD, MPEG 1/2, MPEG 4 oder OGM bearbeiten, schneiden und in den wichtigsten Formaten wieder speichern.

2.
Free Fast MPEG Cut 2.4.2.1

Schneidet MPEG-Videodateien, nach Herstellerangaben ohne Qualitätsverluste.

Antwort 4 von -Xerox-

Das funzt auch, ...

http://www.boilsoft.com/

und geht schnell !

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: