Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

digitales brett





Frage

guten tag, hat jemand erfahrungen mit dem digitalen schwarzen brett? mfg hannes [*][sup][i] *Threadedit* 23:08:14 Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von HSL

Ich weiß nur, dass es fast 3000 Euro kosten soll.

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

brauchst Du nur Infos oder was ???

T-Systems

Gruss

Lutz

Antwort 3 von hannes50

hallo lutz,

infos habe ich schon. jetzt geht es mir um erfahrungen von institutionen, die solch ein digitales schwarzes brett benutzen (z.b. schulen)

Antwort 4 von Lutz1965

Hallo

versuche es mal über eine Suchmaschine... da sind Schulen dabei. Und mit denn kann man ja mal Kontakt aufnehmen.

Eine gute Plattform ist z. B. netSchool

Gruss

Lutz

Antwort 5 von hannes50

über die suchmaschine habe ich schon gesucht, aber vielleicht gibt es ja hier im forum auch jemanden, der damit erfahrungen gemacht hat.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: