Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Notebook defekt, Festplatte auslesen





Frage

Hallo, mein Notebook fährt nicht mehr hoch, um meine Daten zu sichern habe ich die Festplatte ausgebaut und per USB an einen anderen Rechner angeschlossen. Nun habe ich das Problem, dass der Zugriff verweigert wird, da ich mein Benutzerkonto auf dem Notebook passwortgeschützt hatte und das Passwort vergessen habe. Gibt es eine Möglichkeit an die Daten zu kommen? Vielen Dank im voraus!

Antwort 1 von riese

mit linux ist es möglich

installiere aus dem netz eine linux live version

linux download

adam

Antwort 2 von Auriga

Empfehle: Bart PE ! Evtl. auch Windows XPE live CD oder die Linux-Distribution "Knoppix".

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: