Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Shop für Notebook Grafikkarten





Frage

Hallo! Vor einer Woche hat die GraKa meines FuSi Notebooks den Geist aufgegeben. Wollte mir vor längerem Schonmal eine anschaffen, aber ich finde einfach keinen Shop der Grafikkarten für Notebooks anbietet?! Kann mir jemand einen Shop nennen? Danke

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

was für ein Notebook hast Du denn genau ? Kann man überhaupt bei Deinem Notebook die Grafikkarte tauschen ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von hardDriveMonster

Ja, hatte selbst schon in der Hand :-)
In meinem Profil sind die Daten von meinem Notebook.
Habe eine ATi Mobility X600 oder X700 mit 128MB und PCI Express.
Bei eBay bin auch nicht fündig geworden.

Antwort 3 von Strauss

Hi

Zitat:
Ja, hatte selbst schon in der Hand :-)


Kannst Du mal ein Foto davon machen ??
Würde mich mal interressieren, wie die aussehen soll.

Lt. Beschreibung bei Fujitsu-Siemens heist es :
Integrierte Grafik ATI Radeon .........

Ich glaube eher nicht, das man die auswechseln kann.

Mfg Micha

Antwort 4 von hardDriveMonster

Ähm das Notebook ist derzeit in Reparatur...
jedenfalls war das eine Karte, festgeschraubt zum wechseln 100%ig.
Stand sogar groß ATi Drauf und hab die GraKa auch mal rausgebaut und angemacht... kein Bild.

Antwort 5 von hihohi

So eine Grafikkarte bekommst du eigentlich nur bei Servicecentern wie GoldenStar. Im Einzelhandel wirst du sowas nicht finden.
Es ist aber möglich die Grafikkarte zu tauschen!

Kannst es mal hier versuchen:

service@goldenstar-computer.de

Vll sind die gnädig und rücken eine raus ;)


Viel Glück

Antwort 6 von mmaw

schau mal hier
http://www.notebook-fit.de/

sind wohl sehr teuer

Antwort 7 von hardDriveMonster

Also mir wurde ein Kostenvoranschlag von 250€ gemacht. Ist das preislich ok?
Aber ich finde es trotzdem seltsam, warum man die Grafikkarte tauschen kann, es aber Privat keine zu kaufen gibt?!

Antwort 8 von POwerDAU

ATi Mobility X600 oder X700

das sind grafikchips aufm board wenn ich mich ned täusch...

Antwort 9 von hardDriveMonster

@POwerDAU
Soweit sind wir schon. Die Grafikkarte ist 100%ig austauschbar und NICHT auf dem Board.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: