Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Versionswechsel von 2007 zu 2003 - Wird die .PST übernommen?





Frage

Hi Leute! Ich plätte den Laptop meiner Schwester, schmeiß Vista runter und die Testversion von Office 2007 und will wieder Office 2003 installieren. Damit ihre Mails nicht verloren gehen, habe ich schonmal die PST-Datei gescihert. Jetzt nur meine Frage vorweg: sind die Dateien mit beiden Programmen kompatibel?!? Also kann Office 2003 die Datei von Office 2007 lesen/erkennen oder erwarten mich da Probleme? Bei Word und Excel waren ja auch neue Dateistrukturen vorhanden (gut, die heißen dann docx oder so, aber man weiß ja nie bei Microsoft!) ;) Würde mich über eine schnelle Antwort freuen! Gruß, TOS

Antwort 1 von scooby666

Hi TOS!

Also bei mir hat es funktioniert. Habe meinen ges. pers. Ordner aus Outlook 2007 in eine PST-Datei gesichert. Anschliessend hat Outlook 2003 alles ohne Probleme importiert.

Grüße,
scooby666

Antwort 2 von steffen2

du musst es in eine PST speichern die mit dem alten Format kompatibel ist.

Das wird beim erstellen angegeben

Gruß Steffen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: