Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Ram defekt?





Frage

Hallo wie kann ich testen ob mein Arbeitsspeicher defekt ist? Ich habe leider keinen Ersatzriegel zum tausch und mit memtest geht auch nicht da der PC nicht bis zum Memorytest kommt. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank Djjl01

Antwort 1 von Randolf

In anderem Rechner testen.

ES GIBT DANN KEINE ANDERE MÖGLICHKEIT MEHR!

+++

Antwort 2 von Schamhorst

kommen piepsignale?

Antwort 3 von Djjl01

Nur wenn ich keinen Speicherstein eingesetzt habe piepst es ansonsten tut sich nichts. Ich sehe auf dem Bild nur den Bios Namen TYP usw. Dann wo normaler weise die Ramtest abläuft oder mir die Größe angezeigt wird ist garnichts und unten nur die Eingaben für Bios eingang und Bootreihenfolge wobei sich nach drücken von DEL oder F11 nichts tut.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: