Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

In Word erscheint eine blaue Linie unter meinem eingefügten Objekt





Frage

Ich habe aus Excelle ein Diagramm in Word eingefügt. Komischerweise erscheint unter dem Objekt eine blaue Linie die ich nicht löschen kann. Es kommt nicht darauf an ob ich das Diagramm als Bitmap einfüge oder als Verknüpfung. Auch nach dem Zuscheiden des Objekts trat diese Linie auf. Hoffentlich kann mir jemand dabei helfen oder hatte schonmal das gleiche Problem. Mit freundlichen Grüßen Philipp

Antwort 1 von nostalgiker6

Möglicherweise wird das Objekt automatisch in einen Rahmen eingefügt. (Ich habe eine vage Erinnerung, dass man irgendwo einstellen kann, ob oder ob nicht.) Und dass dieser Rahmen mit einer blauen Linie unten vordefiniert ist. Also würde ich mal unter "Rahmen + Schattierungen" nachsehen.
(Ich hatte mal ein - jedenfalls auf den 1. Blick - ähnliches Problem mit einer Linie in einer Kopfzeile, die nicht verschwinden wollte.)

Antwort 2 von EdgarWallace

Schaue Dir einmal die Eigenschaften des Objektes an.
Möglicher Weise wurde es als Link (ab)angelegt, der automatisch eine blaue Linie erhält.

gruss EW.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: