Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mein pc ist langsam geworden...





Frage

Mein pc ist vor einem Monat etwa langsamer geworden als sonst... Ich habe es formatiert , doch es ist und bleibt langsam... Immer wenn ich ein Spiel spiele wie Counter - Strike oder noch so was , wird es langsamer.Es hat immer 2-3 sekunden Verzögerung... Und manchmal startet es immer wieder neu... Ich bitte um Hilfe und bedanke mich jetzt schon mal.

Antwort 1 von dieterhala

Erstmal solltest du deinen Computer "er" nennen....
es sei denn es ist ein notebook, dann darfst du natürlich auch "es" sagen, jedoch solltest du es dann vorher erwähnen...

so und zu deinem problem....
da du wahrscheinlihc jetzt ein Notebook besitzt (wegen "es") denke ich, dass es deine Festplatte sein wird. Durch viele Stöße kann die schonmal leicht Schaden nehmen.

Was anderes könnte ich dir als Grund für ne Verzögerung im Spiel grade nicht sagen und was anderes wäre auch unwahrscheinlich.

aber nichts überstürzen...nicht sofort ne neue kaufen^^ ...
google einfach mal nach diagnose-tools für deine festplatte, vllt kann er dir dann schon fehler zeigen.

ich sage tschüss und auf wiedersehen

Antwort 2 von nighttip

Hi, meine Vorgänger hat es schon geschrieben, die Infos fehlen (Everest oder der Befehl msinfo32 hilft Dir dabei). Gibt es Probleme im Gerätemanager und sind alle Treiber zu den Geräten installiert worden, hier sind Chipsatztreiber, Grafikkartentreiber usw. gemeint und nicht die Standarttreiber von der XP-Installation an sich. mfg