Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Scanner Mustek 1200 UB wird nicht erkannt





Frage

Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Scanner Mustek 1200 UB wird vom Rechner nicht erkannt. Habe XP Pro installiert. Wenn ich die Scannersoftware (Photo Express) aufrufe steht der Scanner als Gerät drin. Der Versuch zu scannen endet mit der Fehlermeldung "Kabel ist nicht angeschlossen" , stimmt natürlich nicht. Über die Systemsteuerung "Scanner und Kameras" wird der Diagnosetest für Bildverarbeitungsgeräte erfolgreich absolviert. D.h. der Scanner funzt nur bei diesem Test. Sonst immer die Meldung dass das Kabel nicht angeschlossen ist. Habe eine weitere Software ausprobiert. Die gleiche fehlermeldung. PS: Scanner wird nur über USB angeschlossen, darüber bekommt er auch den Strom.... Wäre für Tips sehr dankbar, die Mustek Hotline ist auch keine Hilfe... Gruß Mac

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: