Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Scanner Mustek 1200 Plus fehlt DLL.Datei





Frage

Ich habe meinen Scanner Mustek 1200 Plus an meinem neuen Rechner installiert. Daraufhin habe ich mir die Treiber für Windows XP runtergeladen. Nachdem ich das Scannen testen wollte, kam jedoch leider folgender Hinweis: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil LTKRN70N.dll nicht gefunden wurde." Habe mittlerweile auch diese DLL.Datei im Internet gefunden und auf dem Desktop gespeichert. Trotzdem kommt weiterhin diese Fehlermeldung. Wo liegt denn das Problem? An meinem alten Rechner funktionierte der Scanner auch unter XP...

Antwort 1 von Lutz1965

Zitat:
Habe mittlerweile auch diese DLL.Datei im Internet gefunden und auf dem Desktop gespeichert.


Nicht auf den Desktop, sondern in das Treiber-Verzeichnis vom Scanner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: