Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

USB Ports werden nicht erkannt





Frage

Hallo, ich kann an meinem Acer Notbook die USB Geräte nicht einrichten. Ich habe mir einen USB Stick zugelegt, den ich auch sofort testen wollte. Der Stick wird auch als neue Hardware erkannt, aber ich soll eine CD mit den Treibern einlegen, damit die installiert werden können. Im Gerätemanager war der Stick als USB Mass Storage Gerät angezeigt. Ich habe bisher alles versucht um den Treiber zu installieren. Habe dann die USB Ports im GM gelöscht. Nach dem Neustart verlangt das Notbook die neuen Treiber. Obwohl ich das XP2 neu aufgespielt habe (hier sollen die Treiber dabei sein) und alles versucht habe die Treiber zu installieren, klappt es nicht. Was kann ich machen, damit die USB Ports wieder funktionieren und USB Sticks erkennt. Für Eure Hilfe schon mal herzlichen Dank. EUMEL

Antwort 1 von riese

hast du die treiber von der mitgelieferten computer cd installiert ?

adam

Antwort 2 von ommi3

Habe ich versucht, ich bekomme immer den hinweis, keine Treiber gefunden.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: